Da haben wir mal wieder einen tollen Bericht vom Weser Kurier bekommen. Es hat sich so viel in Findorff getan- da macht ein gemeinsamer Bericht natürlich Sinn. Leider sind wir gar nicht auf dem Foto zu sehen 🙁 Naja, da haben wir ja auch noch genug andere Webseiten, wo man uns sehen kann 🙂

https://www.weser-kurier.de/bremen/stadtteile/stadtteile-bremen-west_artikel,-qualitaet-zum-anfassen-_arid,1768071.html

Wir freuen uns über den netten und fairen Bericht! Mal sehen, da kommen ja noch einige neue Events auf uns zu….da kann man ja mal wieder den Weser Kurier anrufen? Denken Sie auch mal an die Modenschau im November in der Neustadt.

Wir sagen Vielen Dank und bis zu nächsten Bericht:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.